#1 Nanoversieglung für Textilien von zwajj 12.02.2020 19:03

Hallo alle zusammen,

ich arbeite im Altersheim und habe die Anforderungen bekommen, die Textilien im Altersheim zu versiegeln, damit sie hygienisch rein sind und damit man sie auch leicht reinigen kann.

Ich habe auch online gesucht und könnte bei https://nano-care.com/divisions/antimicrobial/ ein tolles Angebot für die Nanoversieglung gefunden. Hat jemand hier auch so eine Nanoversieglung an Textilien gemacht und habt ihr auch s Tipps, was ich bei einer Nanoversieglung gemachten sollte?

Hoffe auch, dass mir jemand noch mehr Tipps dazu geben kann! :)

LG

#2 RE: Nanoversieglung für Textilien von Eostrix99 19.03.2020 13:06

Ich habe das ganze mal in kleinerem Ausmaß ausprobiert. Leider hat es damals nicht allzu viel gebracht. Die Prozedur ist ja auch nicht gerade kostengünstig und ein merkbarer Unterschied hat sich bei der Reinigung nicht wirklich ergeben.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz