Wenn du mich fragst, liebe ich es mehr eine Schönheitsoperation machen zu lassen, von der ich auch gute Bewertungen bekommen habe und so eine Operation kann man auch schon in Hamburg bei Dr. Armin Rau machen. Dort habe ich letztens auch eine Brustvergrößerung gemacht und habe mich auch erstens bei https://www.dr-armin-rau.de/brustvergroesserung-hamburg/ informiert, weil sie neben Brustvergrößerung auch andere chirurgische Eingriffe anbieten, allerdingst kannst du dich auch über eine Fettabsaugung bei ihnen informieren lassen.
Die Preise finde ich Top und sie haben auch ein tolles Team die sich in ihrer Arbeit auch auskennen.
Hast du schon eine Fettabsaugung hinter sich oder suchst du immer noch nach professionelle Hilfe? Bei sowas kann ich dir mal hilfreich sein, weil ich selbst eine Fettabsaugung hinter sich habe. Die Fettabsaugung habe ich bei der Chirurgie von Dr. med. Karl Schuhmann gemacht und sie kommt auch aus Düsseldorf.
Auf www.plastischechirurgie-drschuhmann.de kannst du auch ihre Homepage finden, wo du mehr Details für eine Fettabsaugung bekommen kannst, vor einem Eingriff sollst du natürlich eine Beratung machen lassen und hoffe auch, dass ich dir bei der Suche eine Hilfe war!
Habe mal dein Thema hier gefunden und möchte mal fragen, ob du endlich eine Fettabsaugung hinter sich hast? Selbst habe ich keine Erfahrung mit den Chirurgien in Hamburg, aber falls du immer noch suchst, kann ich dir auch empfehlen einen Blick auch bei der Schönheitschirurgie Bremen von Prof. Dr. med. Christian Herold zu werfen. Bremen ist so ca. 130 km von Hamburg entfernt und mit ihrer Arbeit bin ich echt zufrieden. Dort habe ich eine Lidstraffung gemacht und kann sagen, dass ich mit ihren Leistungen echt zufrieden bin. Die Preise sind echt gut und das Team einfach Hammer.
Hoffe, dass ich dir bisschen hilfreich bei der Suche nach einer Chirurgie für die Fettabsaugung war!
Hey! greif doch nicht zu so drastischen Maßnahmen. Ich bin mir sicher, mit guter Ernährung und ein wenig Sport bist du die Kilos im Handumdrehen los. Und dann kann man das für die OP gesparte Geld auch gleich viel besser ausgeben :D
Das stimmt, ich war früher auch unzufrieden mit meinem Gewicht. Das was dann wirklich geholfen hat, war besser zu Essen und sich viel zu bewegen. Du wirst sehen, so schwitzt du die Kilos im nu weg ;)